Home         Firmenprofil         Leistungsangebot          Gebrauchtwagen          Oldtimer          Kontakt           Impressum


   Firmenprofil

  Handwerker haben die Welt verändert
  Die Firma Auto-Valz wurde 1990 von Hansjürgen Valz gegründet.
  Die erste Firmenadresse war in Mockau eine große Garage mit 4 Arbeitsplätzen. Es gab trotz der engen Verhältnisse eine   Hebebühne und ein Ziehgerät. Innerhalb von drei Jahren wurden 5 Leute eingestellt und die Platzverhältnisse reichten bald   hinten und vorn nicht mehr aus. Herr Valz entschloss sich, ein Grundstück von der Treuhand zu kaufen, um seine   Vorstellungen von einer eigenen Firma zu verwirklichen und auch aus dem Gefühl heraus, etwas "bewegen" zu wollen. Dies   ist ihm trotz des deutschen Amtsschimmels, trotz der hohen Steuerbelastung und trotz des zweijährigen Hinhaltens durch die   Treuhand gelungen. Ein Kraftakt ohnegleichen. Als erstes wurde auf dem neuen Gelände ein Bürotrakt gebaut. Außerdem   mußte eine große Halle   abgerissen werden, um auf dem frei gewordenen Platz die Lackiererei aufzubauen. Seit 1994 ist   das Familien-Einzel-Unternehmen in Eutritzsch, Gewerbegebiet Nord, Thaerstraße, ansässig. Die Zahl der Angestellten   stieg bis 1997 auf 12 und nun gab es hier auch zwei Hallen für den Karosserie- und Fahrzeugbau, eine Mechanikabteilung   und eine Lackiererei. Auch ein Ausstellungsraum wurde gebaut und rundet das Angebot für die Kunden ab.

 Das Grundstück in der Thaerstrasse mit Firmenschild
     Der Service-Bereich mit Reparatur- Annahme
Empfang durch freundliche und kompetente Mitarbeiter
     Beispiel eins für Karosserie-Schaden
Beispiel zwei für Karosserie-Schaden
     Firmen-Chef und Meister bei 1. Begutachtung
Computer für den Motorraum
     Einsatz modernster Technik im mechanischen Bereich
Auch hier fachkundige Mitarbeiter
     Schutz für das fertig gestellte Auto
Die Farbpalette garantiert jede Farbwahl
     Die Originalfarben
Auch hier ein Computer für perfekte Mischungen
     In der Lackier-Kammer



           nach oben