Home         Firmenprofil         Leistungsangebot          Gebrauchtwagen          Oldtimer          Kontakt           Impressum


   Karosserie

   Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen. (Spruch aus China)
   Im Vordergrund steht die fachgerechte Instandsetzung der Karosserie nach Herstellervorschriften. Die sich ständig    ändernden verschiedenen Werkstoffkombinationen werden nach Handwerksmanier gemeistert. Dabei muß das    Deformationsverhalten und die Crashsicherheit nach der Unfallreparatur als Bestand bleiben. Gut ausgebildete und    geschickte Mitarbeiter, zuständig für den Karosseriebereich, setzen sich ständig mit Informationen der Automobilindustrie    auseinander und wenden sie ständig an. Um Wissen und Geschicklichkeit um die Blechbearbeitung abzurunden,    beschäftigen wir uns weiterhin mit der Anfertigung von Karosserieteilen aus Tiefzieh- und Aluminiumblechen,    Restaurationen von Karosserien und Durchrostungen an betagten Youngtimern. Spannender kann ein Beruf nicht sein.


   Speziell in diesem Bereich bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

    - Unfallinstandsetzung
    - Beulenentfernung
    - KarosserieVermessen mit Lasertechnik
    - Anfertigung Oldtimer-Karosserieteile
    - Scheibenreparatur/-wechsel